My-Minotel

Chers clients,

La réouverture lundi 11 mai 2020 de nos établissements a apporté son lot d’incertitudes et de réponses qui tombent au compte-gouttes. Nous vous souhaitons le meilleur pour la reprise de vos activités !

Afin de vous rendre les choses un peu plus faciles, nous avons regroupé ci-dessous des informations et des liens utiles en cette période particulière.

Nous sommes de tout cœur avec vous !

Plan de protection Covid-19 pour les hôtels et les restaurants (FR + DE, documents pdf en pièces jointes)


 

Produits et articles de désinfection

Diversey
Liste de produits (FR)
Points de contacts (FR)

Webstar webshop
https://va.webstar.ch/?___store=hauswaren_store_fr
https://va.webstar.ch/?___store=hauswaren_store_de

Iba
https://www.iba.ch/fr/Actuel/Protection
https://www.iba.ch/Aktuell/Schutz



 

Documents utiles

BAG Plakat CoVi MaskeTragen A3 420x297 f

L’affiche des consignes de l’OFSP – à coller par-ci par-là. Voici le lien avec les affiches, toujours à jour :

https://ofsp-coronavirus.ch/telechargements/
https://bag-coronavirus.ch/downloads/




SECO


Infoline pour les entreprises
Tél: +41 58 462 00 66 - lundi à vendredi 7h00 à 20h00 

Cette page est mise à jour régulièrement avec les derniers développements liés à l'épidémie de coronavirus qui concernent les entreprises. Elle présente aussi l'ensemble des mesures actuellement destinées à soutenir les PME suisses.
https://www.kmu.admin.ch/kmu/fr/home/actuel/news/2020/plan-de-pandemie-ce-que-les-entreprises-doivent-savoir.html

SECO Infoline für Unternehmen
Tel: +41 58 462 00 66 - Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Diese Seite wird regelmässig mit den neuesten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Ausbruch des Coronavirus, die Unternehmen betreffen, aktualisiert. Sie stellt auch alle Massnahmen vor, die derzeit zur Unterstützung von Schweizer KMU ergriffen
https://www.kmu.admin.ch/kmu/de/home/aktuell/news/2020/pandemieplan-was-unternehmen-wissen-muessen.html

 

PARTNER WEB ServiceS

Partnerliste zum Ausdruckenprint

Firma   Aktivitäten   Links
BEA Solutions   BEA Solutions umfasst ein breites Kompetenzspektrum : Dienstleistungen und EDV-Entwicklungen, Outsourcing der Rechnungsbearbeitung und -verwaltung, Verwaltung der mobilen Einsatzflotte sowie elektronisches Dokumentenmanagement (DMS)    
EASYbilling   EASYbilling, eine web-basierte Swiss-Made-Lösung, die Führungskräften für interne Prozesse und die Umsatzgenerierung ein echtes Steuerungstool bietet. EASYbilling ermöglicht das Ausstellen von Offerten, Arbeitsrapporten, Lieferscheinen und Rechnungen mit automatischer Debitorenkontrolle    
EASYged   Organisieren, Bearbeiten, gemeinsames Nutzen und leichtes Wiederfinden sämtlicher Firmenunterlagen mit EASYged, unserer Lösung für die digitale Dokumententverwaltung. Mit EASYged bearbeiten und verwalten Sie sämtliche Firmenunterlagen: Kunden- und Lieferantenrechnungen, Steuer- und Personalunterlagen, Kundendossiers, Verträge mit Lieferanten usw.    
EEat by ThinkEE   EEat und seine HACCP App begleiten Sie beim Managen und Nachverfolgen Ihrer HACCP-Methode. Benutzen Sie unsere mit der mobilen App verbundenen Sensoren,um Ihre Normenverwaltungfür die Lebensmittelhygiene zu automatisieren   Eigenkontrollen HACCP
Flon Solutions   Innovative Marketinglösungen wie digitale Treuekarten, Einladungen, Rabatt-Coupons, Zurverfügungstellung von Katalogen, Flyers, Tutorials usw.   Präsentation der Web-App 
Lightspeed   Das umfassenste, intuitivste und zuverlässigste Kassen- und Managementsystem für Restaurants, Hotels, Filial- und Franchisingketten, Foodtrucks, Festivals, Bars, Cafés und Lebensmittelgeschäfte. Leicht integrierbar in andere Softwareprogramme wie Mews und Siteminder    Webinare
Mews   Hotelverwaltungssystem (PMS). Unsere Software kann mit den von SiteMinder und Lightspeed angebotenen Lösungen verbunden werden   Online-Formular
Pindot.me by Exelen   Pindot ist eine Service-Optimierungsplattform für Hotels und Restaurants. Ihre Kunden können Ihre Karte direkt auf ihrem Smartphone in 27 Sprachen ansehen, den Kellner oder den Room-Service rufen, Gerichte bestellen, ein Feedback abgeben usw. Ihre Mitarbeiter werden sofort auf ihrem Smartphone oder durch Ticketausdruck in der Küche, an der Bar oder der Kasse benachrichtigt   App für mehr Umsatz, besseren Service, weniger Kosten
SiteMinder   Produktplattform zur Kundengewinnung für die Hotellerie (Channel Manager), die in Mews integriert werden kann   Präsentation
Webinar
Too Good To Go   App zur Bekämpfung der Lebensmittelverschwendung, die gleichzeitig für zusätzliche Einnahmen sorgt   Präsentation
Flyer

{chronoforms}form_parrainage{/chronoforms}

KONTAKT

Das Team der Einkaufszentrale steht Ihnen für weitere Fragen und Informationen gerne zur Verfügung.

map minotel lausanne suisse romande


MINOTEL

Avenue de Montchoisi 35
CH-1006 Lausanne

+ 41 21 310 0 800
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Dieser Bereich ist ausschliesslich Ihnen gewidmet. Er gibt Ihnen Zutritt zu den Vorzugsbedingungen.
Diese kommen Ihnen bei jedem referenzierten MINOTEL-WEB SERVICES, FOOD und NON-FOOD-Partner zugute.

minotel centrale achat horeca parrainage CH D 19.01.2021

MINOTEL - Avenue de Montchoisi 35 - 1006 Lausanne - Tél. +41 21 310 0 800 - info@minotel.com
© Copyright MINOTEL www.minotel.com